Raumgestalter Heidelberg

Raumausstatter Heidelberg Andreas MederRaumgestalter Heidelberg: Stoffwechsel mit …

Wahnsinn wie die Zeit vergeht……. Vor kurzem noch mit 5 Jahren bei meinem Opa (+ Sattler und Polstermeister) Stuhlpolster abgeschlagen, mit 7 mit meinem Onkel ( auch Raumausstattermeister) tapezieren und malern gewesen, mit 13 den ersten Matratzenbezug schon von Hand genäht….da lag es doch Nahe sein Talent auszuschöpfen…..über den Lehrbetrieb beim Heidelberger Polsterpapst gings in weiteren Stationen diverse Fertigkeiten perfektionieren….Wandverspannungen…Spannteppiche…gewendelte Treppenläufer. Hinter die Geheimnisse alter Dekorationen wie man sie aus Schlössern kennt kommen…zuschneiden nähen…alte Polstertechniken beherrschen und perfekte Bodenverlegung in allen Variationen…dann die Meisterschule mit Prädikatsabschluß 1990 und nun über 25 Jahre Meister Meder…. Selbstverständlich auch Einrichtungen Beleuchtungs und Akustiklösungen….Einbaumöbel….Raumtrenner…… Kissen und Accessoires….ach und diverses für draußen von der Markise über Outdoorkissen und Grasteppiche ….Schmutzfangläufer gibt’s auch noch.,,….oder einfach nur ein Anstrich und ne neue Tapete

Don´t stop learning…work goes on…für zufriedene Kunden in nah und fern…..

Wir durften schon Gardinen nach Japan liefern und Teppiche nach Frankreich und Italien…national bin ich auch weitläufig unterwegs……. Mal wieder ein Gesamtkonzept von filigran Design realisieren…mit meinen Kooperationspartnern Schreiner, Fliesenleger, Elektriker, Steinmetz, uvm.

 

Sonnige Grüße aus der Rohrbacherstrasse …probieren Sie uns doch mal aus..

Ich freue mich auf Sie!

 

Ihr Andreas Meder